Neue VW Modelle


Neue VW Modelle: VW Neuheiten 2018, 2019, 2020 bis 2021

Der neue Polo 2017


Details!

Golf 8

Der neue Golf 8 wird zwischen 2017 und 2018 bei Ihrem Autohaus Schürer verfügbar sein und mit Sparsamkeit und Innovation überzeugen.


Der neue VW CC 2017

Der neue VW CC wird zwischen 2016 und 2017 im Autohaus Schürer verfügbar sein und überzeugt mit mehr Eigenständigkeit gegenüber dem Passat.



Der neue Tiguan 2016

Der neue Tiguan wurde am 30.04.2016 im Autohaus Schürer vorgestellt. Modellvarianten: Trendline, Comfortline, Highline, SOUND, Allspace und GTE. Er überzeugt mit dynamischer Eigenständigkeit. Jetzt bei Autohaus-Schuerer.de probefahren, kaufen und leasen.



Der neue VW T-Roc

Der VW T-Roc Konfigurator ist die Lösung für alle, die ungestört und ohne Zeitdruck ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Konfigurieren Sie kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Traumauto!


Details!


Der neue Arteon 2018

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Das neue Coupé von Volkswagen heißt Arteon. Es wird mit zwei Silben gesprochen: "Ar Teon" nicht "Ar Te On"


Details!

Jeder, der einmal vom VW-Virus infiziert wurde, fiebert auch immer etwas auf die neuen VW-Modelle hin. Volkswagen hatte schon immer ein Händchen, mit neuen Ideen und Innovationen die Fans zu begeistern und immer wieder auch die Autobranche zu revolutionieren und die Messlatte etwas höher zu hängen. Wenn wieder mal ein Erlkönig gesichtet wurde, geht die Gerüchteküche der Fachzeitschriften und der VW Fangemeinde los: Welcher Nachfolger wurde gesichtet oder handelt es sich um einen Facelift? Oder kann hinter der Tarnung ein ganz neues VW Modell gesichtet werden? Wie alle Automobilhersteller hält auch Volkswagen sich bedeckt mit Informationen zu den neuen Modellen, abgesehen von Studien und Designkonzepten etwa bei der IAA oder dem Autosalon in Genf, doch einiges ist schon bekannt. Besonders die Neukreationen von VW aus den Jahren 2016 und 2017 stellen dabei ganz neue Ansprüche an die Automobilbranche und versprechen ihren Fahrern ein außergewöhnliches Erlebnis aus Design, Motorleistung, Nutzen, Effizienz und hochwertiger Ausstattung.

Diese neuen VW Modelle sind bald am Start:

• Der VW Tiguan 2019 ist nach 8 Jahren Entwicklung der Nachfolger des bisherigen Tiguan dem beliebten Kompakt SUV. Die zweite Generation war somit auch der Star auf der IAA und kommt mit 4,50 Meter etwas länger daher und wird auch in der R-Linie, Hybrid- und in der Offroad-Variante angeboten werden.

• Der VW CC 2017 kommt vornehmer und gehobener daher, ohne Revolutionen loszutreten. Die Entwicklung und Innovation steckt im Detail und rückt den neuen Passat mehr ins Premium Segment.

• Der Golf 8 löst 2019 schon nach 5 Jahren die siebte Generation ab. So wird der Facelift gespart. Besonders bemerkenswert ist die Leichtbauweise und die Leistungssteigerungen der geplanten Modellvarianten

• Das VW Flaggschiff Phaeton gibt 2017 ein weiteres Hightech Feuerwerk, doch wie gehabt in gediegenem Understatement.

• Der VW T-Roc kommt 2017 als Mini-SUV für den Geländeeinsatz basierend auf der VW Golf Basis.

Wer nicht so lange warten kann, der kann sich bereits heute mit dem VW-Konfigurator von Autohaus Schürer seinen Wunschwagen erfüllen mit dem aktuellsten Stand der Technik und zukunftsweisenden Innovationen aus dem Hause Volkswagen.


Das könnte für Sie interessant sein